Interessantes · 11. Dezember 2018
Eine Trauung ohne Musik? Undenkbar. Musik ist schon etwas Spezielles und steht nicht umsonst ziemlich oben auf der To-do-Liste der Heiratswilligen. Viele Musiktitel schwirren durch den Kopf, keine Gelegenheit wird ausgelassen sich darüber Gedanken zu machen, welchen Titel man nun nimmt.... und dann: Tja, der Titel ist eigentlich richtig schön, aber geht nicht, läuft ja ständig im Radio rauf und runter. Wurde der Titel nicht erst zur Trauung unserer Freunde letzten Samstag gespielt? Hmm......

Ich könnte euch locker mehr als 100 Orte zum Heiraten und Feiern vorstellen bzw. euch einen Tipp geben. Natürlich kann ich das an dieser Stelle in diesem Umfang nicht tun. Ich beschränke mich erst einmal auf wenige Locations, die für euch wirklich der "Tipp" sein sollen, weil ich selbst auch einen Eindruck gewinnen konnte, privat als auch von meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin her. Ich habe mir selbst die Frage gestellt, würdest du auch selbst hier feiern wollen?

Interessantes · 30. Mai 2018
Für genau zwei Ereignisse geben die Menschen, nicht nur in Deutschland, so viel Geld aus, wie für kein anderes Fest, nämlich zu Weihnachten und für eine Hochzeit. Bei beiden Ereignissen stehen die Vorfreude und die Liebe absolut im Fokus. In die Liebe zu investieren lohnt sich immer. Es gibt nichts schöneres. Hochzeit ist für so manchen Dienstleister aber auch ein schönes und beliebtes Reizwort, weil man meint und ist fest davon überzeugt, dass so ein großartiges und einmaliges...

Als "Einstieg" in meinen Blog und speziell in diesen Artikel: Was ist außergewöhnlich? Wie finden wir eine Location? Brauchen wir wirklich einen Plan B? Wann buche ich einen freien Trauredner? Wer zahlt eigentlich das Hotelzimmer?

Kontakt

Eva Maria Albrecht

Milchinselstr. 5

99094 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de