Außergewöhnliche Orte zum Heiraten

Ich könnte euch locker mehr als 100 Orte zum Heiraten und Feiern vorstellen bzw. euch einen Tipp geben. Natürlich kann ich das an dieser Stelle in diesem Umfang nicht tun. Ich beschränke mich erst einmal auf wenige Locations, die für euch wirklich der "Tipp" sein sollen, weil ich selbst auch einen Eindruck gewinnen konnte, privat als auch von meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin her. Ich habe mir selbst die Frage gestellt, würdest du auch selbst hier feiern wollen?

Als "Einstieg" in meinen Blog und speziell in diesen Artikel: Was ist außergewöhnlich? Wie finden wir eine Location? Brauchen wir wirklich einen Plan B? Wann buche ich einen freien Trauredner? Wer zahlt eigentlich das Hotelzimmer?

Kontakt

Eva Maria Albrecht

Milchinselstr. 5

99094 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de