Wer wir sind

Über Eva Maria

PERSÖNLICHES

 

Ich bin verheiratet, lebens- und jubiläumserfahren.

 

MEINE ERFAHRUNGEN

Ich bin Traurednerin seit 2011. Brautpaare können bei mir auf einen großen Erfahrungsschatz und auf ein besonderes Einfühlungsvermögen zählen, die durch Leidenschaft, Begeisterung, Vertrauen, hohe Zuverlässigkeit, Humor mit angebrachtem Ernst und emotionalem Tiefgang im richtigen Augenblick gekennzeichnet sind. Ich biete keine Standardware an. Jede Trauung ist etwas besonderes und wird für euch persönlich und individuell zugeschnitten sein.



 

 

In meinem Team gibt es Änderungen. Wir haben uns vergrößert.

Gebt uns bitte noch etwas Zeit, diese Seite zu überarbeiten.

Kontakt

Eva Maria Albrecht

Milchinselstr. 5

99094 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de