Über mich

Wie ich so bin:

 

Herzlich, offen und unkompliziert. 

Cocktailliebend im Sommer und heiße Schokolade im Winter.

 

Familienmensch, durch und durch. Seit vielen Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder!

 

Ich liebe den Frühling, den Sommer und den Herbst wegen den vielen Möglichkeiten zum Radfahren, Wandern und Rumbuddeln im Garten. Das ist meine Welt! Daher empfinde ich sämtliche SocialMedia-Plattformen wie z.B. Instagram und fb als reine Zeitvergeudung. Ihr werdet dort deshalb kaum Informationen von mir finden. 

 

Und den Winter? Naja, nicht unbedingt. Es sei denn, es hat geschneit und es ist nicht so bitterkalt.

 

Seit 2010 sind Hochzeiten und Trauungen meine berufliche Leidenschaft.

Inzwischen habe ich nicht nur jede Menge glücklich Verliebte verheiraten dürfen, sondern auch viele Trauredner ausgebildet, die erfolgreich in diesen wunderschönen Job sofort starten konnten.

 

Meine Brautpaare sind oft (aber nicht immer) eine Generation jünger als ich und deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie mich so oft buchen.

 

Ich frage meine Brautpaare immer, was sie sich für ihre Zukunft wünschen oder worauf möchten sie eines Tages (z.B. bis zur „Silbernen Hochzeit“)  zurückblicken können? Eine spannende Frage, auch für mich:

 

Neben friedlichem Neben- und Miteinander aller Völker ohne Krieg und Leid wünsche ich mir das Wachsen, die Liebe und Gesundheit meiner Familie und meiner Freunde.

 

Beruflich habe ich alles, wovon andere träumen. Meine Wünsche in dieser Hinsicht sind daher wiederholend:

Glückliche Paare, denen meine Trauung in bleibender glücklicher Erinnerung bleibt.

 

Ich möchte nicht nur junge Menschen ansprechen, sondern verstärkt auch Jubiläumspaare, die sich in einer feierlichen Zeremonie noch einmal das „Ja-Wort“ geben möchten, vor allen geladenen Gästen. So eine Zeremonie könnte ein wunderbares Geschenk von Kindern, Enkeln an ihre Eltern bzw. Großeltern sein….

 

und... egal wie alt Ihr seid:  Ich bilde euch aus. Mit meiner Hilfe könntest du sofort in einen wachsenden Markt einsteigen und die Glitzerhochzeitswelt beruflich bereichern. 

 

 

                                 Foto: Bilderschlag/Erfurt


Kontakt

Eva-Maria Albrecht

Martin-Andersen-Nexö-Str- 43 

99096 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de

 

 

 

Instagram oder Facebook?

Leider kein wirklicher Fan davon. Hier findest du vergeblich aktuelle Infos von mir.