Du möchtest am Glück anderer teilhaben?

...dann starte doch eine Ausbildung zur Traurednerin/zum Trauredner in Erfurt. Ich möchte dir dabei helfen.

Und das wahrhaftig live! Nicht online!  Eine Trauung findet schließlich ja auch live statt. 

 

Zwei-Tage-Kurs an einem Wochenende in Erfurt oder flexibel in der Woche. Wunschtermine sind ebenfalls möglich, die wir gern gemeinsam vereinbaren können. 

 

Die Teilnehmerzahl an einem Wochenende (max. vier) ist begrenzt. Solltest du von außerhalb kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, werde ich dir behilflich sein. Mit diesem Kurs bist du gut gewappnet und wenn du dran bleibst, könntest du noch im gleichen Jahr mit einem ersten Auftrag starten. 

 

Inhalte:

Vorab: Du erfährst von mir alles, wirklich alles, was ein(e) Trauredner/in wissen und können sollte, inklusive viel schriftlichem Material, z.B. Vertragsgestaltung, Gesprächsführung, Inhalte einer Trauung, Gestaltung der Rede, Marketing etc., die dir deine Arbeit später erleichtern. 

Genauere Inhalte sende ich dir auf Anfrage zu. 

 

Dein Aufwand für diesen Kurs bei mir:

wird sich lohnen. Dennoch: es liegt an dir allein und an keinem anderen. Mit ungefähr einer einzigen Trauung hast du deine Investition wieder drin. 

 

Oder

 

Deine beste Freundin, dein bester Kumpel heiratet... du möchtest gern diese eine Trauung mit deinen persönlichen Worten selbst gestalten? Auch dabei helfe ich dir, gern in einem "Schnellkurs".  Ruf mich an bzw. schreib mir eine Mail. 

 

Worauf wartest du? 

Es erwartet dich eine herzliche, emotionale und fröhliche Atmosphäre.

Ich freue mich auf dich.  

 

 

 

Kontakt

Eva-Maria Albrecht

Martin-Andersen-Nexö-Str- 43 

99096 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de

 

 

 

Instagram oder Facebook?

Leider kein wirklicher Fan davon. Hier findest du vergeblich aktuelle Infos von mir.