1000 mal Danke !!!

Eine Auswahl

Sandra  &  Gary

 

Liebe Eva,

 

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mit Deiner Rede unsere Trauung am 27. Mai 2017 im Gasthaus „Goldener Hirsch“ zu einem unvergesslichen Moment werden lassen!

Auch die begleitende Vorbereitung für unseren besonderen Tag war durchweg positiv, Du hast alle Dir anvertrauten Infos über uns, vom Kennenlernen bis zu der entscheidenden Frage, genauso umgesetzt, wie wir uns das gewünscht haben.

 

Das wundervolle Wetter an dem Tag und die schöne Umgebung im Park des Hotels haben diese Trauung wunderschön werden lassen.

 

Unsere Familie und Freunde waren sehr angetan von der Form der Freien Trauung, da es für alle Anwesenden etwas vollkommen Neues war.

08/15 kann jeder, aber so war es für uns einzigartig!

 



Franzi  &  Martin

 

Wir können die Eindrücke nur schwer in Worte fassen. Du hast unsere „Lovestory“ humorvoll, berührend & einmalig in Worte gefasst und auf den Punkt gebracht. Deine gesamte Traurede war einfach wunderbar, gefühlvoll und perfekt auf uns zugeschrieben.

 

Viele kannten diese Art von Trauung noch nicht, aber all unsere Hochzeitsgäste schwärmen noch heute sehr von dieser traumhaften & einmaligen Trauzeremonie.

Wir würden uns (trotz 36,8°C) immer wieder für eine „Freie Trauung“ und diese mit Dir entscheiden! Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen.
Deine warmherzige, vertrauensvolle und liebevolle Art

hat uns die Entscheidung leicht gemacht.

 

 

 

 Foto: Bernd Greiner



 

Grit  &  Ewald

 

 

 

 

Für unsere Gäste und für uns war es ein unvergesslicher Tag.

Es war alles perfekt.

....das super schöne Wetter, die romantische Location, die wunderschöne Musik und natürlich deine einfühlsame, liebevolle Zeremonie.



Silvana  &  Christian

 

 

 

 

...eine freie Trauung sollte es sein!

 

Nach langem Suchen sind wir endlich auf deine Homepage gestoßen. Ein Anruf und die Entscheidung war getroffen.

Deine warmherzige und vertrauensvolle Art hat es uns sehr leicht gemacht das benötigte Vertrauen aufzubauen...

 

Unsere ganz persönliche Geschichte hast du in eine zauberhafte Rede verwandelt. Mal lustig, mal ernst und immer wieder zu Tränen rührend.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Jens Schmidt

 



 Franziska  &  Michael

 

 

 

 

Der Alltag hat uns wieder und was bleibt sind die wunderbaren Erinnerungen

an diesen einmaligen Tag.

Für die meisten unserer Gäste und auch für uns war es die erste freie Trauung.

Alle fanden es toll und wir haben noch nie so viele Freudentränen auf einmal gesehen.

 

Wir waren gerührt, berührt und begeistert von deinen Worten und deiner Stimme. Danke für alles!

Du hast es geschafft diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.



 

Sindy  &  Alexx

 

 

Für unsere Gäste war es die erste freie Trauung und sie fanden sie wunderschön.

Wir bedanken uns sehr, dass Du uns so eine schöne Zeremonie

bereitet hast und auch danke für deine Hilfe bei der Vorbereitung

für diesen großen Tag.

Wir wünschen Dir noch viele glückliche Paare

und viel Freude weiterhin!

 

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

 



Mandy  &  Patrick

 

...unsere Hochzeit kurz zusammengefasst: "Grüne Wiese, blauer Himmel,

weißes Kleid". Dies sind die 6 Worte, welche unseren großen Tag am einfachsten beschreiben.

Kurzum, es hat alles gepasst!

 

Bei dir möchten wir uns bedanken für die sehr einfühlsamen, deutlichen und wohlbedachten Worte. Unsere Gäste fanden deine Stimme so toll. Jedes Wort konnte man bis in die letzte Reihe verstehen.

Immer hatten wir einen Ansprechpartner, der mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir können nur für viele Verliebte

hoffen, dass du so weitermachst wie bisher.

    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.



Tino, Niklas & Mandy

 

 

unsere Hochzeit am 27.5. ist nun schon ein paar Wochen her, aber die Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag ist nach wie vor unbeschreiblich schön!!!

Deine Rede war wunderschön, romantisch und witzig zugleich... Sie hat uns und unseren Gästen zu Tränen gerührt. Es ist schwer zum Ausdruck zu bringen, welch Emotionen bei uns ausgelöst wurden. Die Sandsymbolik und die Steinsymbolik waren Hightlights  für alle Gäste, denn das kannte noch niemand. Für mich war es besonders ergreifend, dass du meinen Sohn mit einbezogen hat.

Zusammengefasst war unsere Hochzeit perfekt. Umgeben von lieben Menschen bei schönstem Sonnenschein in einer tollen Location und einen tollen Chor, die genau wie du liebe Eva die Trauung für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Wir würden uns jederzeit wieder für eine freie Trauung und dich entscheiden!

Danke Danke Danke!



Kontakt

Eva Maria Albrecht

Milchinselstr. 5

99094 Erfurt

 

Tel. 0173 822 16 92

info@maria-albrecht.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/FreieTrauungThueringen

 

Wie Ihr seht, sind wir auch bei Facebook. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn hier findet Ihr Informationen, die Ihr auf unserer Web-Seite nicht findet.